12.Feb.2015 Breaking News

 

Die Marke PRIMACON ist wieder da!!

Auferstanden wie Phoenix aus der Asche, der leider Geschichte gewordenen alten Primacon Maschinenbau GmbH.
Unter neuer Führung startet die von vier ehemaligen Mitarbeitern und drei branchennahen Investoren und Beratern gegründete neue Primacon GmbH jetzt durch. Damit bleibt das Knowhow und der beispielhafte Service den Kunden erhalten. Mit verbesserten Strukturen und strategischer Neuausrichtung startet das neue Team mit Volldampf in die Zukunft!
Der gewohnte Primacon-Service wurde schon wieder aufgenommen (gleiche Adresse gleiche Telefonnummer). Die Produktion neuer Maschinen ist in Vorbereitung.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei unseren alten Kunden und Partnern ganz herzlich für ihre tatkräftige und finanzielle Unterstützung bei der Neugründung bedanken.